Vollblutaraber Steinhart Distanzpferde

Vollblutaraber Steinhart

Sie suchen ein arabisches Vollblut für den Distanzsport oder als erstklassigen Freizeitpartner? Vollblutaraber aus meinem Stall begeistern nicht nur Freizeitreiter, sondern tragen auch Sportreiter zu großen Erfolgen.

Vollblutaraber Distanzpferde Steinhart

Unter anderem wurde von den von mir verkauften Arabern bereits die schweizer Meisterschaft über 120km gewonnen (EH Janthos mit Mireille Housencroft), der HH. Skeikha Fatima Bint Mubarak Ladies Cup über 100km (Fidelio von Südbaden mit Sofie van Aggelen), Plazierungen bei den deutschen Jungpferdechampionaten und viele, viele Siege auf nationalen Ritten in Deutschland, der Schweiz und in Frankreich. Außerdem führen immer wieder meine ehemaligen Verkaufspferde die Schweizer nationalen (EVG) Ranglisten an (unter anderem Bernadette Waser mit Desperado) und auch in den deutschen Kilometerstatistiken sind einige meiner Distanzaraber vorne mit dabei!

Ich freue mich darauf, Ihnen meine aktuellen Verkaufspferde vorstellen zu dürfen.

Ich verkaufe Vollblutaraber aus Leistungs- / Reitpferdelinien, welche in Polen oder auch in Frankreich artgerecht in der Herde auf großen Flächen aufgewachsen sind. Seit vielen Jahren arbeite ich mit den gleichen Züchtern zusammen. Da diese Züchter ihre Pferde meist selbst einreiten, wird besonders viel Wert auf einen guten Charakter gelegt. So sind all meine Pferde sehr menschenbezogen und zuverlässige Reitpferde.

2020

Jahrgang

Grommi
Rammas al Khalediah x Gusah

2019

Jahrgang

Taled al Khalediah
Kazbek x Tala al Khalediah

Alter

Jahrgang

[Name Pferd]
Abstammung

Alter

Jahrgang

[Name Pferd]
Abstammung

Alter

Jahrgang

[Name Pferd]
Abstammung

Alter

Jahrgang

[Name Pferd]
Abstammung

Alter

Jahrgang

[Name Pferd]
Abstammung

Alter

Jahrgang

[Name Pferd]
Abstammung