Domaris

7.500

Donner x Dominacja

Vollblutaraber

Wallach

4 Jahre

1,52m Stockmaß

Standort: 67440 Reutenbourg / Elsaß

Kategorie:

Beschreibung

Domaris ist ein herziger, polnisch gezogener Wallach, nicht besonders groß, aber mit kräftigem Fundament und großen, harten Hufen. Er ist in der Herde, auf riesigen Weiden, mit Seen in welchen die Pferde baden aufgewachsen.

Er wurde letztes Jahr beim Züchter leicht angeritten und hatte dann nochmal Pause.

Im Moment geht er hier erst einmal etwas spazieren um das Dorfleben, bellende Hunde hinter Toren, etc. kennenzulernen. Etwas Straßenverkehr kennt er nun schon und ein Traktor darf auch an ihm vorbei fahren wenn er langsam macht.

Domaris lernt schnell, achtet sehr auf seinen Menschen und möchte gefallen.

Auf der Koppel kommt Domaris einem gleich entgegen um zu schauen. Noch ist er etwas schüchtern, aber spätestens wenn man ihm den Rücken zu kehrt um z.B. den Wasserbehälter zu füllen, muss man aufpassen, dass er einem nicht das Handy aus der Tasche zieht.

Abstammung

Kontakt

Araberstall Steinhart

Vollblutaraber Distanzpferde

E-Mail Adresse

info@vollblutaraber-steinhart.de

Annegret Steinhart

+49 (0)1715362981