Hidalgo d´Alsace

10.000

Gersik x Idylle de Chomeau

Demi Sang Arabe

Wallach

4 Jahre

1,67m Stockmaß

Standort: 68960 Oberdorf / Elsaß

Kategorie:

Beschreibung

Hidalgo ist ein großer Demi Sang Arabe, welcher für den Distanzsport gezüchtet wurde. Aufgrund seiner gelassenen und unerschrockenen Art, wäre er auch ein ideales Wander- oder Geländefreizeitpferd.

Er hat den Charakter eines Arabers, ist sehr anhänglich und möchte seinem Menschen gefallen.

Hidalgo ist sehr brav und problemlos im Gelände zu reiten. Selbstverständlich ist er auch schmiede- und verladefromm.

Einen kleinen Distanzritt über 20km hat er bereits erfolgreich absolviert.

Hidalgo ist artgerecht aufgewachsen, gut sozialisiert und lebt mit seinen Kumpels im Offenstall.

Abstammung

Kontakt

Araberstall Steinhart
Vollblutaraber Distanzpferde

E-Mail Adresse

info@vollblutaraber-steinhart.de

Annegret Steinhart

+49 (0)1715362981