Silvanoh

8.500

AF Albahar x Silayah

Vollblutaraber

Wallach

4 Jahre

1,59m Stockmaß

Standort: 68960 Oberdorf / Elsaß

Kategorie:

Beschreibung

Silvanoh ist ein französisch gezogener Leistungsaraber aus besten Blutlinien. Sein Vater AF Albahar stammt von Amer ab und im Pedigree seiner Mutter finden sich Größen wie Kesberoy und Dormane.

Silvanoh ist mit seinen extremst raumergreifenden Gängen prädestiniert für den Distanzsport.

Er hat bereits einen kleinen Distanzritt über 20km erfolgreich absolviert.

Typisch für seine Abstammung hat er einen lieben und ruhigen Charakter. Für sein junges Alter ist er extrem unerschrocken und marschiert an allem vorbei.

Er ist recht einfach zu reiten, so wird er derzeit von einem Jugendlichen geritten. Im Gelände ist er hochanständig, kennt bereits Straßenverkehr, bellende Hunde, Rasenmäher in Gärten…

Silvanoh ist menschenbezogen und auch mit seinen Artgenossen bestens verträglich. Er lebt mit seinen Kumpels in einem Offenstall, kennt aber auch die Box.

Sicherlich ist er nicht nur ein tolles Distanzpferd, sondern auch einem Freizeitreiter der gerne ins Gelände geht und keinen zu sensiblen Araber sucht, wäre er ein treuer Freund.

Abstammung

Kontakt

Araberstall Steinhart
Vollblutaraber Distanzpferde

E-Mail Adresse

info@vollblutaraber-steinhart.de

Annegret Steinhart

+49 (0)1715362981